AG GCJZ Hessen siteheader

Landesverband
der Gesellschaften CJZ in HESSEN

Landesverband der Gesellschaften für Christlich-Jüdische
Zusammenarbeit in Hessen e.V.

E-Mail info@gcjz-hessen.de
Homepage www.gcjz-hessen.de
Otto-Weiß-Str. 2, 61231 Bad Nauheim
Fon 

 

Kein SPORTplatz für Gewalt und Rassismus

Freundschaftsspiel E-Jugend 1. FC 06 Weißkirchen gegen TuS Makkabi
Frankfurt / Mit umfangreichem Rahmenprogramm

05. September 2021

Ab 14.00 Uhr (Anstoß 15.00 Uhr)
Oberursel/Weißkirchen


Unter dem Motto "Kein SPORTplatz für Gewalt und Rassismus" geht es am Sonntag, den 05. September 2021 nach Oberursel/Weißkirchen zum Freundschaftsspiel der E-Jugend 1. FC 06 Weißkirchen gegen TuS Makkabi Frankfurt.  Der Anstoß dazu kam von der GCJZ Hochtaunus, die als Hauptsponsor aktiv ist, und so wird nun zum 2. Mal, organisiert vom Trainer Thorsten Dewitz, ein Benefizspiel stattfinden, diesmal für die “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.”

Mit einem großen Rahmenprogramm für die ganze Familie ab 14 Uhr geht`s los: mit Live-Musik, mehreren Ständen zum Mitmachen, z.B. Schlüsselanhänger und Schmuckstücke basteln, Kinderschminken, eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen, u.a. gesponsert von Porsche Bad Homburg/Oberursel und einem Stand der Kinderkrebshilfe Frankfurt. Für Essen und Getränke ist ebenfalls bestens gesorgt. Anstoß ist gegen 15 Uhr, das Spiel selbst dauert zirka 1 Stunde, bei hoffentlich schönem Wetter ist aber lange noch nicht Schluss, wir freuen uns auf viele Zuschauer!